Kommt her … ihr Kinder Gottes

Der Heilige Geist hält uns jung, vor allem, wenn der Himmel offen ist. Im Leben eines Priesters gibt es viele Herausforderungen. Mit Gottvertrauen kann manche davon leichter gemeistert werden. Für Ordensleute ist oft das Leben des Ordensgründers zusätzlich anregend. So würdigte Bischofsvikar Darius Schutzki bei der Überreichung des Dekretes „Konsistorialrat“ an Pfarrer Franz Lebitsch in Wien Neuerdberg seine salesianischen Charismen.

„Kommt her, ihr Kinder“ so Schutzki wörtlich in seiner Rede zu Beginn des Sonntagsgottesdienstes am Fest der Taufe des Herrn. Der jahrzehntelange Einsatz von Lebitsch in der Pfarrgemeinde und im Bezirk offenbart immer wieder neue Impulse wo Gottes Geist lebendig ist.

CategoryOrden, Pfarre