Liebe Kinder!

Corona-bedingt müssen wir unsere Zwergerljungschar-Treffen nun auch etwas anders gestalten, aber wir hoffen ihr habt trotzdem viel Spaß!

Am 3.11. könnt ihr euch ab 15:30 Uhr (also zu unserer üblichen Zeit der Zwergerljungschar) im Vorraum der Kirche eine Vorlage für eine Martinslaterne abholen, ebenso wie ein Teelicht. Die Laterne könnt ihr zu Hause bemalen, bekleben, schön gestalten und aufstellen.

Ebenso findet ihr ein Ausmalbild einer Kerze. Dieses könnt ihr anmalen.

Gerne seid ihr eingeladen am 11.11. (Martinstag) am Nachmittag mit eurer Laterne und der ausgemalten Kerze wieder in den Vorraum der Kirche zu kommen. Dort werdet ihr ein Plakat finden, auf das ihr eure ausgemalte Kerze legen könnt. Außerdem wird es ein Bild und eine Geschichte zum Heiligen Martin für euch zum Mitnehmen geben.

Wir hoffen ihr habt viel Freude damit!