Der Provinzial der Salesianer, P. Mag. Siegfried Kettner SDB, besuchte zu Jahresbeginn, wie im Kirchenrecht vorgesehen, die Pfarre Neuerdberg. Er berichtete zuerst über die weltweite Salesianische Welt. Er gab Einblick in seine persönlichen Begegnungen mit Mitbrüdern und die Unterstützungen in salesianischen Projekten.

Hilfe kommt so direkt und unmittelbar an. Vielen Dank all jenen, die Hilfe ermöglichen.

Ein Streifzug in Salesianer-Niederlassungen in Österreich endete in Neuerdberg. Er ist dankbar für jene vielfältigen Aktivitäten, die in den Gemeinschaften der Salesianer, dank der vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden, umgesetzt werden. „Immer wieder ausprobieren und dranbleiben“, so die ermutigenden Worte von P. Siegfried Kettner. „Gestärkt mit dem Vertrauen, dass Gott mit uns ist“, so der Provinzial weiter.

CategoryPfarre