Die Kinderkirche ist an einem Sonntag pro Monat um 9.30 Uhr und wird speziell angekündigt. Alle Kinder sind eingeladen diese besondere Form des Gottesdienstes mit uns zu feiern.

Wir treffen uns in der Unterkirche, wo wir singen und uns in verschiedener Form kreativ und kindgerecht mit der Bibel beschäftigen. Anschließend kommen wir zurück in den großen Kirchenraum, um gemeinsam mit der ganzen Gemeinde weiterzufeiern.

Je nach Alter und Wunsch des Kindes können die Kinder mit Begleitung oder auch alleine zu uns kommen.

Derzeit geplante Termine (vorbehaltlich Änderungen bez. Corona):

9.1.2022, 20.2.2022, 13.3.2022, 10.4.2022 (Palmsonntag), 8.5.2022, 12.6.2022

Kontakt

Maria Marchtrenker

Gruppenartikel

Für ein gutes Zusammenleben unter uns Menschen hilft es, aufeinander Rücksicht zu nehmen. Mit dem…

Wir tragen ein Licht In der Elisabethkapelle hörten die Kinder und ihre Eltern die Geschichte…

Sag mal Danke . . . Dieses Lied wurde zur Einstimmung im Kindergottesdienst gesungen. Das…

Gott sucht uns Zur Einstimmung, nach dem Kreuzzeichen, wurde das Lied “Gottes Liebe ist so…

Die Kinderkirche, am zweiten Sonntag im Monat in der Unterkirche, versucht den Kindern den Glauben…

Am 22. Mai sind alle Kinder herzlich eingeladen nach der Familienmesse um 9:30 Uhr gemeinsam…

Gruppentermine

Dez 04

Nikolausfeier

Sonntag, 4. Dezember um 10:30 - 11:30
Dez 11

Sonntagsgottesdienst mit Kinderkirche

Sonntag, 11. Dezember um 9:30 - 10:30
Dez 24

Krippenandacht für Kinder

Samstag, 24. Dezember um 16:00 - 17:00
Dez 28

Kindersegnung

Mittwoch, 28. Dezember um 16:00 - 16:30
Jan 08

Sonntagsgottesdienst mit Kinderkirche

Sonntag, 8. Januar 2023 um 9:30 - 10:30
Feb 12

Sonntagsgottesdienst mit Kinderkirche

Sonntag, 12. Februar 2023 um 9:30 - 10:30