Die Kinderkirche ist an einem Sonntag pro Monat um 9.30 Uhr und wird speziell angekündigt. Alle Kinder sind eingeladen diese besondere Form des Gottesdienstes mit uns zu feiern.

Wir treffen uns in der Unterkirche, wo wir singen und uns in verschiedener Form kreativ und kindgerecht mit der Bibel beschäftigen. Anschließend kommen wir zurück in den großen Kirchenraum, um gemeinsam mit der ganzen Gemeinde weiterzufeiern.

Je nach Alter und Wunsch des Kindes können die Kinder mit Begleitung oder auch alleine zu uns kommen.

Kontakt

Maria Marchtrenker

Gruppenartikel

Nimm die Sonne in dich auf Am Dreifaltigkeitssonntag versammelten sich die Kinder wieder in der…

Ein guter Hirte sorgt sich um das wohl seiner Schafe. Jesus ist unser Hirte, der…

Suppe essen – Schnitzel zahlen Der Versuchung zu widerstehen, ist eine Übung, die in der…

Die Geschichte von den Menschenfischern wurde mit gestrickten Handpuppen den Kindern erzählt. Mit Begeisterung konnten…

Du bist geliebt! …von Gott Ich trage einen Namen, bei dem der Herr mich nennt….

Vielfalt der Herzen! Jeder von uns hat Begabungen. Diese in die Gemeinschaft einzubringen, lädt uns…

Gruppentermine

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.