Die Kinderkirche ist an einem Sonntag pro Monat um 9.30 Uhr und wird speziell angekündigt. Alle Kinder sind eingeladen diese besondere Form des Gottesdienstes mit uns zu feiern.

Wir treffen uns in der Unterkirche, wo wir singen und uns in verschiedener Form kreativ und kindgerecht mit der Bibel beschäftigen. Anschließend kommen wir zurück in den großen Kirchenraum, um gemeinsam mit der ganzen Gemeinde weiterzufeiern.

Je nach Alter und Wunsch des Kindes können die Kinder mit Begleitung oder auch alleine zu uns kommen.

Kontakt

Maria Marchtrenker

Gruppenartikel

Für andere einsetzen In vielen Ländern unserer Erde gibt es Ungerechtigkeit. Sich im Gebet und…

Einer der sagt, Gott ist da, er ist nah… Die Sorge für einander begegnet uns…

Gott begleitet uns Als sichtbares Zeichen von Gottes Begleitung steht die Taufe für uns Christen…

Nimm die Sonne in dich auf Am Dreifaltigkeitssonntag versammelten sich die Kinder wieder in der…

Ein guter Hirte sorgt sich um das wohl seiner Schafe. Jesus ist unser Hirte, der…

Suppe essen – Schnitzel zahlen Der Versuchung zu widerstehen, ist eine Übung, die in der…

Gruppentermine

Dez 08

Sonntagsgottesdienst mit Kinderkirche

Sonntag, 8. Dezember um 9:30 - 10:30
Dez 28

Kindersegnung

Samstag, 28. Dezember um 16:00 - 16:30
Jan 12

Sonntagsgottesdienst mit Kinderkirche

Sonntag, 12. Januar 2020 um 9:30 - 10:30