Herzliche Einladung zur Zwergerljungschar!

Die Zwergerljungschar findet alle zwei Wochen am Dienstag Nachmittag (von 16:00 bis 17:30 Uhr) im Pfarrsaal der Pfarre Neuerdberg statt.

Derzeit ist geplant, wieder ab dem 8. September mit den regelmäßigen Terminen zu starten (vorbehaltlich aktueller Änderungen aufgrund von Corona).

Im Sommer treffen wir uns nach Absprache am Spielplatz. Bei Interesse: kinder@pfarre-neuerdberg.at.

Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder im Kindergartenalter (mit Begleitung) und im Schulalter.
In der Zwergerljungschar treffen wir uns zum Spielen, Basteln, Plaudern u.v.m.. Regelmäßig gibt es auch spezielle Programmpunkte, wie etwa die Nikolofeier, das Faschingsfest oder eine Osterstunde.

Kontakt

Maria Marchtrenker

Stefanie Renner

Gruppenartikel

Das Evangelium nacherzählt Sonntag, 14.06.2020 – Vatertag Diesen Sonntag wäre eigentlich Kinderwortgottesdienst gewesen. Und Vatertag…

Beim Kinderwortgottesdienst beschäftigten wir uns mit der Geschichte Abrahams. Es wurde dabei gesungen, gebastelt und…

Buntes Treiben bei den Kleinen Verkleidet und geschminkt tummelten sich die Zwergerl-Jungschar-Kinder im Pfarrsaal. Lustige…

Ihr seid das Salz Es gibt Bibelstellen, die sehr alltagsnah sind und auf kindgerechte Weise…

Das Wasser, als lebendspendendes Element, erlebten die Kinder, nachdem sie die Geschichte von der Taufe…

Zum ersten Mal hat uns dieses Jahr der Hl. Nikolaus in der Haidingergasse empfangen, um…

Gruppentermine

Dez 24

Krippenandacht für Kinder

Donnerstag, 24. Dezember um 16:00 - 17:00
Dez 24

Krippenandacht für Kinder

Freitag, 24. Dezember 2021 um 16:00 - 17:00