Herzliche Einladung zur Zwergerljungschar!

Die Zwergerljungschar findet unregelmäßig, etwa monatlich statt.

Bei Interesse bitte ein Mail an kinder@pfarre-neuerdberg.at bzw. Informationen auf der Homepage und im Schaukasten beachten.

Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder im Kindergartenalter (mit Begleitung) und im Schulalter.
In der Zwergerljungschar treffen wir uns zum Spielen, Basteln, Plaudern u.v.m.. Regelmäßig gibt es auch spezielle Programmpunkte, wie etwa die Nikolofeier, das Faschingsfest oder eine Osterstunde.

Kommende Termine:

28.1.: Don Bosco Fest mit Spielestationen (im Anschluss an die Messe)

12.2.: Faschingsfest im Pfarrsaal (16 Uhr)

10.3.: Osterbasteleien im Pfarrsaal (im Anschluss an die Messe)

18.3.: Kinderkreuzweg in der Kirche (16 Uhr)

14.4.: Turmbesteigung (im Anschluss an die Messe)

9.6.: Pfarrfest mit Kinderaktivitäten (im Anschluss an die Messe)

Kontakt

Maria Marchtrenker

Stefanie Renner

Gruppenartikel

Wie können wir Licht für andere werden? Damit beschäftigten sich die Kinder in der Kinderkirche…

Fasching gehört gebührend gefeiert und so wurde die Erstkommunionsstunde zur Faschingsparty und zudem geöffnet für…

Am Faschingssonntag und zugleich letzten Tag der Semesterferien trafen sich die Kinder wieder in der…

Gott braucht dich und mich, so wie Gott vor tausenden Jahren Samuel rief so ruft…

Zum Fest der unschuldigen Kinder trafen sich Kinder der Pfarre bei der Krippe, sangen noch…

Ein paar Impressionen aus der diesjährigen Krippenandacht am Beginn des Heiligen Abends zeigen das von…

Gruppentermine