Herzliche Einladung zur Zwergerljungschar!

Die Zwergerljungschar findet alle zwei Wochen am Dienstag Nachmittag (von 16:00 bis 17:30 Uhr) im Pfarrsaal der Pfarre Neuerdberg statt.

Derzeit ist geplant, wieder ab dem 8. September mit den regelmäßigen Terminen zu starten (vorbehaltlich aktueller Änderungen aufgrund von Corona).

Derzeit geplante Termine:

8.9., 22.9., 6.10., 20.10., 3.11., 17.11., 1.12., 15.12.2020, 12.1., 26.1. 2021

 

Im Sommer treffen wir uns nach Absprache am Spielplatz. Bei Interesse: kinder@pfarre-neuerdberg.at.

Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder im Kindergartenalter (mit Begleitung) und im Schulalter.
In der Zwergerljungschar treffen wir uns zum Spielen, Basteln, Plaudern u.v.m.. Regelmäßig gibt es auch spezielle Programmpunkte, wie etwa die Nikolofeier, das Faschingsfest oder eine Osterstunde.

Kontakt

Maria Marchtrenker

Stefanie Renner

Gruppenartikel

UPDATE Liebe Kinder! Auch wenn wir heuer nicht wie gewohnt unser Nikolofest feiern können und…

Aufgrund der Coronasituation können unsere Treffen nicht wie gewohnt stattfinden. Daher müssen wir kreativ werden!…

Aufmerksam sein Die Kinderkirche Anfang November hatte das Thema „Aufmerksam sein für Gott, für die…

Liebe Kinder! Corona-bedingt müssen wir unsere Zwergerljungschar-Treffen nun auch etwas anders gestalten, aber wir hoffen…

Am 8. September hat es wieder ein Treffen der Zwergerljungschar gegeben. Es wurde im Freien…

Verzeihen üben! Wenn jemand gemein zu mir war, was mache ich dann? Wenn sich die/der…

Gruppentermine

Di 15

Zwergerljungschar

Dienstag, 15. Dezember um 16:00 - 17:30
Do 24

Krippenandacht für Kinder

Donnerstag, 24. Dezember um 16:00 - 17:00
Fr 24

Krippenandacht für Kinder

Freitag, 24. Dezember 2021 um 16:00 - 17:00