Unser Pfarrpatron – Patron für uns alle

Lassen wir uns beschenken. Geben wir den unreinen Geistern keinen Platz in unserem Leben. Öffnen wir uns dem, was uns Freude macht. Don Bosco setzte sich für Beheimatung, das Spielen, die Ausbildung und den Aufbau der Beziehung zu Gott für “seine Kinder und Jugendlichen” ein. So konnte eine große Gemeinschaft entstehen.

Sowohl in der Hl. Messe als auch beim anschließenden Feiern im Festsaal mit Leberkäs, Kuchen und Kaffee sowie Angeboten für die Kinder und Klängen der Blasmusik war viel Freude spürbar.

Ein besonderes Danke an alle Mitwirkenden und Mitfeiernden, ob „sichtbar oder im Verborgenen“.

So wollen auch wir, als Teil dieser weltweiten Gemeinschaft, weiterhin im Geiste Don Boscos unterwegs sein.

CategoryFeste