Ein wunderschöner Tag

32 Ehemalige und Freunde fuhren am 30. Juni zum diesjährigen Ausflug, der zunächst nach Sparbach führte. Bei einer Führung durch den Naturpark sahen wir das Kleintiergehege und durften Kaninchen und Kleintiere streicheln, Esel, Schafe und Ziegen, Wildschweine mit ihren Frischlingen kreuzten unsere Wege, wir beobachteten Enten und anderes Getier. Weiter ging es nach Klein-Mariazell. Dieses Kloster wird seit 2003 von der Brüdergemeinschaft SAMARITER FLUHM betreut, wir durften durch die Fatima-Pforte gehen und um Erlass unserer Sünden bitten. Weiter ging die Fahrt nach Muggendorf (Myrafälle) und nach Stift Heiligenkreuz. Nach der Besichtigung der Stiftskirche gab es eine Stärkung mit Wein und Schmankerln. Zurück in Wien lautete die Meinung: „Es war ein wunderschöner Tag!“

CategoryEhemalige