UPDATE

Liebe Kinder!

Auch wenn wir heuer nicht wie gewohnt unser Nikolofest feiern können und den Nikolo nicht treffen können, so wird er trotzdem am 6. Dezember unsere Pfarre besuchen und für jedes Kind eine Kleinigkeit dalassen.

Am 6. Dezember im Zeitraum von 11-17.00 Uhr wird es im Vorraum der Kirche ein Bild vom Heiligen Nikolaus anzuschauen geben sowie Bilder vom Leben des Nikolaus, die auf eine Leinwand projiziert werden. Im Vorraum des Kirchenraums müsst ihr dann etwas suchen, das der Nikolo für euch versteckt hat.
(Für die Eltern: Bitte schreibt ein E-Mail an kinder@pfarre-neuerdberg.at, dann schreiben wir Euch, wo die Sachen sichtgeschützt auffindbar sind.)

Gerne könnt ihr einen Stiefel basteln, einen Teller gestalten,… den ihr dann am 6. Dezember mitnehmt, um die Sachen abzuholen.

Wir wünschen euch einen schönen Nikolotag und freuen uns, wenn wir den Nikolaus nächstes Jahr wieder treffen dürfen!