Am Sportplatz neben der Baustelle begann die Palmprozession mit Klängen der Don Bosco Blasmusik bei winterlichen Temperaturen. Die Jungschar bot Palmbuschen zum Kauf an. Die „Zwergerljungschar“ hatte sich mit besonders geschmückten Palmzweigen eingefunden. Nach dem Verkünden der Schriftstellen machte sich die Prozession mit der Blasmusik singend auf den Weg rund um den Wohnblock.

Beim Einzug in die Kirche begleitete Orgelmusik die ankommende Prozession. Der Don Bosco Chor unterstützte mit Gesang die Passionsgeschichte.

Zieh ein

… in das Leben der Menschen, der Kranken, unserer Pfarrgemeinde, bei den Entscheidungen der Machthaber dieser Welt, in das Reich des Todes …

so in den Fürbitten. Jesus Christus nimm uns mit auf den Weg und führe uns durch das Dunkel zum Licht.

Lass uns leben
Vor dir, mit dir, in dir,
o dreifaltiger Gott!

Martin Gutl