Nach einem gebührenden Abschluss des vergangenen Schuljahres mit der wohl größten Wasserschlacht, die das Jugendheim je gesehen hat und einer verdienten Pause im Sommer, haben wir uns nun endlich wieder getroffen.

Etwas Neues beginnt

Wer wir sind? Wir sind die Jugendgruppe der Pfarre Neuerdberg, mit dem klangvollen Namen „die Tacoheinis“. Dieser Name beschreibt zum einen die Liebe zu dem mexikanischen Gericht und zum anderen unsere vorrangegangene Jugendgruppe. Wenn alle einmal Zeit hätten, wären wir 17 Leute, aber da wir versuchen uns alle zwei Wochen zu sehen, ist es in Ordnung, wenn mal jemand keine Zeit hat.

Um den schaurig-schönen Monat Oktober einzuläuten haben wir bei ein paar Runden „Werwolf“ uns köstlich amüsiert. Davor mussten auch organisatorische Dinge erledigt werden. Gibt es einen „Abend der 1000 Lichter“, wollen wir Westen, die unsere Zusammenhörigkeit zeigen und vor allem, wann sehen wir uns wieder?

Für alle, die dazu stoßen möchten: Herzliche Einladung, komm einfach am 15. Oktober 2019 ab 18 Uhr in die Räumlichkeiten des „Sales“. (Links von der Kirche, grau-blaue Tür)

CategoryJugend, Pappheinis