Vor über elf Jahren wurde die Pfarrhomepage von Oswald Mlynski jun. eingerichtet. Verlässlich und mit hervorragenden Fotos betreut, begleitete er sie bis vor kurzem. Ein großes „Vergelt’s Gott“ an „Ossi“. Seine Fotodienste werden uns noch eine Weile begleiten.

Mit der letzten Pfarrgemeinderatswahl kamen einige neue Impulse ins Pfarrleben von Neuerdberg.

So entwickelte sich unter anderem das Team der Pfarrlichen Öffentlichkeitsarbeit zum Teil neu. Vor allem im technischen Bereich ist durch Felix M. ein profunder Kenner der Materie Homepageerstellung zugestoßen. Diakon Peter Rinderer SDB ist eine weitere Triebfeder und verlässlicher Mitarbeiter. Viele Abstimmungen und Gespräche mit den Verantwortlichen von Gruppen oder Initiativen sind dieser neuen Homepage vorausgegangen. Es wird weiter daran gearbeitet, um möglichst viele Bereiche der Pfarre abzubilden. Für Anregungen und Beiträge in Bild und Text ist das Team dankbar.

Die Zusammenarbeit mit dem Pfarrzeitungsteam unter Christian Eppensteiner und dem Vermögensverwaltungsrat mit Erich Brunner als Ansprechperson funktioniert verlässlich und gut.

Ein besonderer Dank gilt unserem Pfarrer Franz Lebitsch SDB, der für einen regen Gedankenaustausch sorgte. Er gab mit seinen Anregungen manches zu bedenken und hielt so den nötigen Schwung wach.

CategoryPfarre