Die Gabe des Heiligen Geistes

Mit dem jeweils eigenen Namen besiegelte Domkapitular Kanonikus Monignore Mag. Franz Schuster die heurigen Firmkandidaten in Neuerdberg. Mit der Firmspendung wünschte er Jeder und Jedem den Frieden Gottes, dem Shalom, das Gott Sie im Leben begleite, er bei Ihnen sein will.

Die Nähe Gottes spüren

Mit der Kraft der Gebete den Heilgen Heist immer wieder in das eigene Leben einbeziehen. Gott möchte mit uns sein. Durch die Salbung dem festlichsten Öl der Kirche, dem Chrisamöl, und im Auftrag des Kardinals, spendete Domkapitular Kanonikus Monsignore Mag. Franz Schuster den heurigen Firmkandidaten in der Pfarre Neuerdberg die Heilge Firmung. Bei der Firmung bekennen sich die jungen Leute selbst zum Chrsit sein. Er wünscht einer Jeden um einem Jeden das große Geschenk des Heiligen Geistes. Sie möge Feuer und Flamme in ihnen sein, denn der Herr ist mit ihnen. Gott lässt DICH nicht allein. Er geht mit Dir und Du mit IHM.

CategoryFeste, Jugend