Die Blasmusik Don Bosco Neuerdberg feiert heuer ihren 50. Geburtstag.
Letzter Event der Fest-Trilogie ist die Jubiläums-Messe am 15.10., 9:30.

Im Frühling vor dem Konzert und im Sommer vor dem Fest zeigten wir unter dem Motto „50 Jahre 50 Tage 50 Fotos“ 50 Tage vor dem Termin eine Foto-Serie. Wir zeigten 50 Tage lang jeden Tag ein anderes Foto aus unserer 50jährigen Geschichte.
Dies wollen wir auch vor der Messe machen. Da aber zwischen Fest und Messe weniger als 50 Tage liegen, diesmal in verkürzter Form. (Andernfalls hätten wir 2 Serien gleichzeitig laufen gehabt, und „Das ist das Foto aus Staffel 2, weil es sind noch 12 Tage bis zum Fest, und das ist das Foto aus Staffel 3, weil es sind noch 41 Tage bis zur Messe“ hätte alle nur verwirrt).

So starten wir diesmal die Serie „50 Jahre 20 Tage 20 Fotos“ 20 Tage vor der Messe, also heute unter

www.bm-donbosco.at/50fotos

als Countdown zur Messe.

Wieder sind es komplett andere Fotos als zuletzt, diesmal ausschließlich von Terminen in der Pfarre.

Viel Spaß beim Anschauen, vielleicht weckt das (wenn nicht eh schon fix eingeplant) auch das Interesse für die Messe.

Thomas Doezl