Die Vereinigung der Ehemaligen Don Boscos besteht in Neuerdberg derzeit aus ca. 180 Mitglieder.

Der Vorstand, drei Frauen und zwei Männer, vereinbart über das Jahr verteilt, verschiedene Aktivitäten wie z.B. Adventfeier, Besinnungsabend, Fasching, Seelenmesse, und zwei Ausflüge, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Bei verschiedenen Aktivitäten begleiten die Priester vom Salesianum die Ehemaligen.

Der “Familienabend” wird an jedem letzten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im Pfarrsaal abgehalten. Meistens sind 10 – 15 Personen regelmäßig anzutreffen.

Die jährliche Generalversammlung findet am 8. Dezember in den Räumen des Salesianums statt. Die Festmusik für den Gedenkgottesdienst in der Pfarrkirche bezahlen die Ehemaligen. Anschließend geht es zum Festessen!

Gruppenartikel

32 Ehemalige und Freunde fuhren am 30. Juni zum diesjährigen Ausflug nach Sparbach.

Gruppentermine